Frage von TechnoTuner, 54

Was soll ich jetzt bestellen?

Hei an alle Leser ;)

Hab mir Schuhe bestellt in meiner Größe 42 aber da steh ich komplett an mit den Zehenspitzen ;D

Meine Frage: Soll ich jetzt nur eine Nummer größer bestellen oder mehr, ich will nicht andauernd Retour senden :)

Dankeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 33

Wenn du noch reinpasst und nur die Zehenspitzen anstossen, sollte 43 reichen. Hat der Shop keine Groessentabelle?

Kommentar von TechnoTuner ,

Doch nur der Schuh ist wiedermal wie Adidas geschnitten wo alles enger ausfällt - wusste ich nicht... Danke für die Antwort

Antwort
von Loki87, 25

Wenn du bei ein paar Schritten feststellst, das es unangenehm ist, dann würde ich sie zurück schicken und eine Nummer größer nehmen.
Du hast doch das Recht die Ware umzutauschen und es ist doch besser als Schmerzen durch Blasen an den Füßen ...

Kommentar von TechnoTuner ,

Eine Nummer größer alles klar Danke ;)

Antwort
von abberfeldy, 14

Würde auch zu Größe 43 tendieren, die sollte dann eigentlich schon passen! 

Antwort
von Alexandraski, 22

Ich würde 42,5 bestellen

Kommentar von TechnoTuner ,

Ich glaub da gibt es keine Zwischengrößen also 43 entnehm ich daraus, Danke

Antwort
von Veroox, 23

Würde 43 bestellen

Kommentar von TechnoTuner ,

Mach ich danke für die Antwort 

Kommentar von Veroox ,

bitte

Antwort
von frageklops, 4

Wie alt bist du denn?