Frage von Wissenwas, 66

Was soll ich jetzt bei HAARAUSFALL machen, helft mir?

Hallo :/ meine haare fallen aus ich weiss aber nicht warum. Also nicht wegen dem alter. Und ich habe in meine haare früher ca. Alle 3 wo hen oliven öl in die spitzen gegeben, jetzt benutze ich föhn schutz, aber warum fallen sie aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 36

Das kam bei mir auch plötzlich. Ich bin dann zum Friseur und der gab mir ein Schampoon mit Koffein. Zuerst war ich skeptisch denn Plantur hatte ich schon probiert. Das vom Friseur hilft. Ich habe sehr lange Haare und mein Zopf ist wieder recht dick. Die Haare zerknäulen nicht so und sind leicht zu kämmen. Da kommt fast nichts mehr runter. So ei Fluid hab ich auch gleich gekauft kann man in trockene und gewaschene Haare machen. Ich mache das 2-3 mal die Woche ins trockene Haar. Trocknen lassen kämmen fertig

Antwort
von Sally2000, 36

Alpecin, das Shampoo gegen Haarausfall oder dieses Plantur 29 oder sowas

Kommentar von Wissenwas ,

Ich bin nicht 29 und meine mutter hatte das Plantur 29 ihr hat es nicht geholfen. 

Antwort
von boy865, 46

Wie alt bist du? Und bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Kommentar von Wissenwas ,

Weiblich und 15

Kommentar von boy865 ,

Hast du vielleicht Alltagsprobleme ? Stress? ... Auf jeden Fall mit Hausarzt darüber klären was jetzt zu tun ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community