Frage von Celini02, 51

Was soll ich jetzt am liebsten tun?

Mir tuen seit gestern die Beine richtig weh und dazu auch noch Rückenschmerzen, sie schmerzen so doll, sodass ich das Gefühl habe das ich nie wieder laufen kann. Sollte ich zur Schule oder zum Arzt? Oder was wäre die Lösung ?

Antwort
von kikanina, 18

Wenn die Schmerzen tatsächlich so stark sind, solltest du natürlich einen Arzt aufsuchen. Da wird auch deine Mutter (wie du in dem Kommentar befürchtest) nichts dagegen haben!

Gute Besserung!

Antwort
von Alsterstern, 16

Hast Du die Tage vorher etwas anderes gemacht als sonst? Längere Strecke gelaufen, Sport oder ähnliches?

Kommentar von Celini02 ,

Ne

Kommentar von Alsterstern ,

Dann MUSST Du zum Arzt. Manchmal kann es auch etwas ernstes sein.

Antwort
von LonelyBrain, 19

Nebenwirkung von Medis? Muskelkater? Bänder- oder Sehnenverletzung? uvm....

Geh besser zum Arzt!

Kommentar von Celini02 ,

Und wenn meine Mutter das nicht mag? Sollte ich eine Sportbefreiung bekommen für heute ?

Kommentar von LonelyBrain ,

Wenn du Schmerzen hast musst du zum Arzt. Das hat nichts mit mögen zu tun!

Antwort
von TheSystemfehler, 5

Lauf auf deinen Händen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten