Frage von SeiWieFranz, 65

Was soll ich jetzt am besten schreiben?

Hi Leute ich schreibe seid 2 tagen mit ein Mädchen ich (17) sie (15) Ich kenne sie von Geburtstagen ect.. Habe sie auch schon gefragt ob sie ein freund hat und sie mich ob ich eine Freundin habe . Aufjedenfall zeigt sie Interesse ect.. Aber wir schreiben meist nur, ja was machst du heute oder was hast du heute gemacht, halt solche Dinge nur ! Ich möchte mich aber mit ihr treffen ect.. halt eine Beziehung aber wie soll ich das anstellen was soll ich noch schreiben will nicht in die friendzone
Schreibe auch nicht sofort zurück ect..
Könnt ihr mir tipps geben ? Andere Themen

Antwort
von PrivateUser, 19

Du kennst sie kaum und bist dir schon sicher, dass du eine Beziehung willst.
So läuft das nicht.
Man trifft sich, sieht dann wie man sich versteht und mit der Zeit entwickelt sich dann eben etwas oder nicht.

Antwort
von honeymooon99, 19

Also ich bin selbst in eurem Alter und finde das Wichtigste ist, dass ihr beide ein gemeinsames Hobbys/Interessen haben sollten. Wenn ihr das nicht findet, könnt ihr euch auch nicht über Interessantes austauschen...

Du solltest sie einfach mal fragen, ob sie Lust hat, sich mit dir zu treffen und sie wird vermutlich nicht nein sagen, wenn sie Interesse an dir hat:) Außerdem findet ihr viel mehr Themen wenn euch mal persönlich trefft.

noch viel Glück euch beiden :)

Antwort
von anonymlalala, 25

Frag sie ob sie nichtmal Lust hätte mit dir was zu unternehmen sei es zuhause nen Film gucken oder Bissl labern Oderso besser kennenlernen und dann wenn es passt auf einer freundschaftlichen Atmosphäre könnt ihr euch regelmäßiger treffen und nach etwa einen Monat könntest du das Thema mit der Beziehung ansprechen viel Glück !:)

Antwort
von gutefrage2708, 24

An deiner Stelle würde ich sie mal fragen ob sie bock hat was zu zweit zu unternehmen. Wenn du den Mut hast dann rede mit ihr persönlich und sag ihr das du mehr willst und dann redet allgemein über beziehung

Antwort
von Canteya, 25

Na hopp, frag sie doch einfach nur mal, ob sie sich mit dir treffen moechte :)) manchmal sollte man sich nicht _zu_ viele Gedanken machen, weniger ist manchmal mehr.

Antwort
von Muellersmuh, 15

2 Tage und schon eine beziehung? Welch stürmische und drängliche Liebe.

Antwort
von AliciaCanning, 26

Hör auf dein Herz.

Viel Glück. LG, Alican

Antwort
von YunaTidusAuron, 10

Frag sie doch einfach, ob sie Lust hätte was zu unternehmen! Kp, Kino, Eis essen, etc. Das 2-3 Mal, vllt öfter und dann Film (ihrer Wahl) bei dir. Ach ja, Kino, Eis, egal was, lad sie ein, also zahl's! Ganz wichtig !!

Viel Glück!

Antwort
von PillePalleAbisZ, 14

Was machst du heute noch so ? Nichts ? Hab auch nichts vor... Hättest du eventuell lust, dass wir uns treffen und billard spielen gehen ?

Ein Beispiel von vielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten