Frage von Fuchsdrache, 46

was soll ich jetzt am besten machen....weil sie hat nen freund und so...?

Ok ich hab mit nem mädchen gefumelt...die nen freund hat gefummelt ( sie kamm zu mir um halb 11) danach haben wir mit ihrem freund geskypet der gefragt hat ob wir im selben bett geschlaffen haben ich hab natürlich nein gesagt später hat sie mich gefragt warum ich das gesagt hab....und sie hat gesagt das sie immer alles ihrem freund erzählt....meine frage is jetz was ich machen sollte...weil ich sie nich verliren will?

Beide 17.

Antwort
von MickyMaus25, 23

Also mir käme das ein bisschen komisch vor, wenn sie es voll kommen in Ordnung findet, neben ihrem freund auch noch mit jemand anderem rum zu machen. Du musst dir überlegen, ob das für dich ok wäre, in einer "Dreiecks"-Beziehung oder ob du sie ganz für dich alleine haben willst, und dann müsstest du mit ihr darüber reden, ob sie das auch will.

Antwort
von newcomer, 28

anscheinend hätten sie lust auf einen 3 er. Informiere den Freund dass du ihn aus falscher Rücksicht informiert hast.

Antwort
von NormalesMaedche, 13

Wenn ihr Freund damit keine Probleme hat, mach was du willst.
Aber nur dann

Antwort
von Fuchsdrache, 2

Hat sich erledigt....ihr freund hat sie dezent überwacht und auch geschlagen wenn er was wissen wollte sie sind jetzt getrennt und sie ist mit mir "zusammen" :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten