Frage von majalinchen123, 33

Was soll ich jetzt ,achen?

Hallo, Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse. Heute haben meine Freundinnen sich gestritten sie streiten in letzter Zeit sehr oft ich bin nicht an diesem Streit beteiligt und sonst auch nicht. Ich muss mich also immer entscheiden. Heute haben meine zwei freundinnen dann über meine andere Freundin gelästert. Ihr verhalten ist auch nicht immer so ganz in ordnung. Ich habe auch ein zwei Worte mut gesprochen(das habe ich ihr danach aber auch gesagt und wir haben darüber gesprochen sie ist mir nicht böse) . Dann als wir zum Bus gelaufen sind hat eine Freundin mit der ich eigentlich nicht merh so viel rede gesagt: Das ich Lästern würde über meine Freundinn. Okay Ja, das erste mal hab ich über sie geredet als wir noch nicht befreundet waren. Das zweite mal eben heute aber wie gesagt das habe ich ihr gesagt und ich habe ihr auch erkärt warum das haben wir gemeinsam geklärt.

Dann hat sie mir gesagt das eine (Freundin)von mir gesagt hat das ich nicht ihr (beste Freundin wäre sie hat sie geafragt und da hat meine (Freundin) Nein gesagt. Als sie einmal sehr traurig war, weil ihr (Freund) schluss gemacht hat sind wir Abends noch zusammen Bus gefahren. Da sagte sie das ich ihre beste Freundin bin.

Ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll. Meine Freundin hat mir noch ne SMS geschickt und da stand drin : Fiona(die Freundin die das mit dem Lästern gesagt hat) will das ich sage das sie gesehen hat das Charlotte(Ich) mit Amelie (meine Freundin) läuft und das Charlotte (Ich ) Link ist, weil sie zuerst Lästert und dann mit ihr läuft.

Liebe Grüße Charlotte

Antwort
von BernerKruemel, 10

das ist alles ziemlich verwirrend geschrieben : /

hört sich aber mal so an als würden die sich einen zickenkrieg abhalten mit dem du nichts zu tun hast

mein tipp sei die schweiz

sag deine meinung aber schlag dich nicht auf irgendeine seite sonst bekommst du es ab

sei einfach für all deine freundinnen da und irgendwann kriegen die sich wieder ein oder sind erwachsen genug um dich mit solchen streitigkeiten in ruhe zu lassen

viel glück ; )

Kommentar von majalinchen123 ,

Danke für die antwort ich werde mich da auch raushalten das habe ich eh vorher auch schon gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten