Frage von Mistserx1, 59

Was soll ich jetz tun?,bitte antworten?

Tag, gestern ist mir ein Volleyball an den Kopf geprallt.(Bin 15)Meine Mutter hat meinem Artzt angerufen und der hat gesagt man solle meine pupillen kontrollieren.Meine Mutter hat das getan und sie sagten sie hätten Normal reagiert.Aber ich habe immer noch so ein schwanken im Kopf irgendwie wie wenn ich Fieber hätte.Das hat meine Mutter heute dem Artzt auch genau geschildert , der meinte ich solle morgen wieder in die Schule.Jetz hab ich aber Angst vor einer Hirnblutung:( soll ich wirklich in die Schule gehen und was soll ich tun?!?

Antwort
von LiselotteHerz, 29

Jetzt stellst Du, glaube ich, schon, die 4. Frage wegen Deinem Kopf hier rein.

Durch eine Gehirnerschütterung - falls Du überhaupt eine hast - bekommt man keine Hirnblutung. Das einzige, und das merkst Du dann morgen, was passieren könnte, ist, dass Du Kopfschmerzen bekommst. Und dann kannst Du immer noch nach Hause gehen.

Jetzt lass es bitte gut sein. Hättest Du eine schwere Gehirnerschütterung, lägest Du freiwillig ganz ruhig im Bett und würdest nicht am Rechner sitzen. lg Lilo

Antwort
von LovelyShiba, 22

Autsch :/

Ich würde sagen, dass du bis morgen einfach mal abwarten solltest. Wenn du dich "sicher" fühlst in die Schule zu gehen, geh hin. Wenn dir schwindelig wird oder sonstiges, geh nochmal zu ihm hin & lass dich genau untersuchen.

Antwort
von Anonbrother, 21

Gh in die schule.bei einer Hirnblutung würdest du das sicher mehr sprühen.

Antwort
von webya, 7

Steigere dich nicht so in deinen Unfall hinein. Der Arzt hat gesagt, dass du morgen wieder in die Schule kannst.

Mache den Rechner aus, dass ist das Beste für dich.

Nein, eine Hirnblutung bekommst du davon nicht.  

Antwort
von CarinaAurica, 18

Vielleicht solltet ihr mal noch einen anderen Arzt fragen...
Bei jemanden, den ich kenne, hat erst ein anderer Arzt be!erkt, dass sie keinen Weizen essen darf...

Antwort
von Elch67, 11

Dein Gleichgewichtssinn wird dadurch nen Schlag weg haben. Ausruhen, schlafen.
Wenn es morgen früh nicht besser ist auf jeden Fall zum Arzt.
Aber ehrlich sein.

Antwort
von annaaugustus, 29

Wenn du eine Hirnblutung hättest, würdest du hier nicht so lustig schreiben. Du solltest dich ins Bett legen und schlafen. Dann kann sich dein Gehirn wieder beruhigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten