Frage von verstoert99, 90

Was soll ich jetz tun :SS?

Also ich übernachte ja mit einem Zelt im Wald und eig auch ziemlich versteckt doch mitten in der Nacht ist jemand reingekommen und hat mich aufgeweckt ich hab gesagt dass ich ein Obdachloser  damit er nicht weiss das ich von meinen Eltern abgehauen bin . Ich hab irgendwie voll Angst das noch jemand kommt soll ich mir einen anderen Platz suchen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lordofhellfire, 90

In dem Fall hast du die Nacht überlebt und kannst deine "Beine wieder bewegen". Langsam glaube ich dir nicht mehr ;)

Du hast kein Feuer gemacht und liegst ruhig irgendwo im Wald. Wer hat dich denn gefunden ? Oder liegst du direkt an einer Forststraße ?

Mfg Lordofhellfire

Kommentar von verstoert99 ,

Ka wer das war woher soll ich das auch wissen meine Güte ey ich frier mir hier den a ab und du sagst das das hier net real ist so ne Frechheit. Ich weiss nicht wer es war es war mitten in der Nacht

Kommentar von MaSiReMa ,

Mensch, Junge, damit scherzt man nicht!!

Ich finde es nicht lustig, das Du diese ganzen "bin abgehauen-Fragen nur getrollt hast. Unterlasse so etwas in Zukunft!

Unmöglich!

Kommentar von verstoert99 , 24.11.2015

Die letzten Fragen waren alle Troll :D sry dafür

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-idee-oder-eine-schlechte?found...

Antwort
von Schnuppi3000, 70

Langsam wird die Story etwas unrealistisch... jemand läuft nachts mitten durch den Wald, öffnet grundlos ein Zelt, weckt den darin schlafenden und checkt dann nicht, dass er einen Teenager vor sich hat, der augenscheinlich abgehauen ist?

Ob da nochmal jemand "zufällig" vorbeikommt, kommt darauf an, wo du dein Zelt aufgebaut hast. Das kann dir so niemand sagen.

Statt dich noch weiter zu verstecken, solltest du dich mal erwachsen verhalten und zu deinen Eltern zurückgehen.

Kommentar von verstoert99 ,

Zu Hause wurde ich oft auf 19 geschätzt habe ne KnastFrisur 6 mm Schnitt ... Du sagst unrealistisch und ich suche nur nach Rat ich weiss das hört sich unglaubwürdig an und sowas hattet ihr wahrscheinlich noch nie. Aber weisst du es ist wahr ich bin hier im Wald irgendwo versteckt und esse gerade mein SalamiBrot

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Na dann guten Appetit. Du solltest dich trotzdem langsam mal erwachsener verhalten.

Kommentar von Lordofhellfire ,

Aber nicht wirklich gut versteckt wenn dich ein Typ mitten in der Nacht findet. Oder hast du eine Partybeleuchtung im Zelt ?

Kommentar von MaSiReMa ,

Mensch, Junge, damit scherzt man nicht!!

Ich finde es nicht lustig, das Du diese ganzen "bin abgehauen-Fragen nur getrollt hast. Unterlasse so etwas in Zukunft!

Unmöglich!

Kommentar von verstoert99 , 24.11.2015

Die letzten Fragen waren alle Troll :D sry dafür

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-idee-oder-eine-schlechte?found...

Kommentar von verstoert99 ,

Mach ich doch schaff das erstmal in diesem Alter 700 km von deinen Eltern zu leben

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Nein, erwachsen werden ist nicht alleine in einem Zelt zu überleben sondern sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Und das tust du definitiv gerade nicht.

Kommentar von verstoert99 ,

Ich hab gar keine Beleuchtung er aber

Antwort
von Inkonvertibel, 66

Hey verstoert99,

ehrlich gesagt, hast Du wohl einen sehr guten Schutzengel. Nehmen wir an,es stimmt, was Du schreibst; dann hättest Du tot sein können. Was Du da machst, ist die Bestrafung derer, die wie Du wohl meinst, Dich nicht liebhaben. Was Quatsch ist. Vor allem anderen solltest Du Dich liebhaben. Also, bewege Deinen Hintern aus dem Wald, den Du wohl auch vor lauter Bäumen nicht mehr siehst.

Um Deine häusliche Situation zu ändern, hast du die Möglichkeit, Dich an das für Dich zuständige Jugendamt zu wenden. Am Wochenende gibt es dort den
Krisennotfalldienst. Schildere dem dortigen Sozialarbeiterin) Deine Situation und er oder sie, werden mit Dir schauen, was zu tun bzw. machbar ist.

Es wäre wirklich gut, wenn Du Deinen Astralleib jetzt in Bewegung setzen würdest, Ich wünsche Dir dazu die Kraft und die Stärke. Gruß Inkonvertibel

Kommentar von verstoert99 ,

Ich will aber alleine mich interessiert es doch nicht mal ob sterb oder nicht meine Güte ich hab starke Depressionen meine Klinge hab ich auch mit um mich zu ritzen

Kommentar von Inkonvertibel ,

Na toll, dann tust Du Dir ja bloß wieder selber weh. Also ehrlich, WACH AUF!!!

Kommentar von MaSiReMa ,

Mensch, Junge, damit scherzt man nicht!!

Ich finde es nicht lustig, das Du diese ganzen "bin abgehauen-Fragen nur getrollt hast. Unterlasse so etwas in Zukunft!

Unmöglich!

Kommentar von verstoert99 , 24.11.2015

Die letzten Fragen waren alle Troll :D sry dafür

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-idee-oder-eine-schlechte?found...

Kommentar von verstoert99 ,

Man -.- ich möchte einfach diese Zeit genießen soll icj mir einen anderen Platz suchen

Kommentar von Inkonvertibel ,

Das  wäre wohl sinnvoll. Eyh, das Du hier schreibst zeigt doch, das Du Hilfe nanehmen möchtest. Also Tu es auch. Für Dich, für uns hier und vor allem für Dich.

Kommentar von verstoert99 ,

Aber was bringt mir das ich hab 200€ von meinen Eltern geklaut und 300 € selber mitgenommen also soll ich s doch jetzt nicht so einfach ins Wasser schmeissen

Kommentar von verstoert99 ,

Ich will keine Hilfe ich will auh das keiner kommt

Kommentar von Inkonvertibel ,

Lach, wenn Du keine Angst hast, dann geh in ein Krankenhaus. Bewerbe Dich dort und hilf bei der Pflege von ansteckenden Patienten. Das sind die wirklich Helden des Alltags. Was willst Du dir beweisen, indem Du Dein Leben so völlig sinnlos riskierst? Denke doch das Du intelligent genug bist, die Unterschiede zu erkennen.

Antwort
von MaSiReMa, 20

Mensch, Junge, damit scherzt man nicht!!

Ich finde es nicht lustig, das Du diese ganzen "bin abgehauen-Fragen nur getrollt hast. Unterlasse so etwas in Zukunft!

Unmöglich!

Kommentar von verstoert99 , 24.11.2015

Die letzten Fragen waren alle Troll :D sry dafür

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-idee-oder-eine-schlechte?found...

Antwort
von SuzanSuzan, 67

Wieder nachhause gehen

Antwort
von violatedsoul, 54

Du solltest heimgehen. Denkst du, mit deiner Aktion hilfst du dir? Und bei solchen derzeit niedrigen Temperaturen im Zelt zu schlafen ist Selbstmord.

Kommentar von verstoert99 ,

Naja ich hab es geschafft zwei Nächte zu überleben wenn es gar nicjt mehr geht werd ich zurück fahren

Kommentar von verstoert99 ,

Ich bin halt süchtig nach so welchen Sachen wo Leben u d Tod auf dem Spiel ist hab keine Angst vor nichts ausser vor meiner Familie

Kommentar von violatedsoul ,

Wenn deine Familie so schlimm ist, warum holst du dir dann keine Hilfe?

Kommentar von verstoert99 ,

Weil i h mir dss net traue mein Vater hat einfach so viel Geld und wirklich viel Geld sodass er sich einen richtig guten Anwalt holen kann und deswegen kann ich eh nichts gegen ihn machen

Kommentar von violatedsoul ,

Den Vater könnte der Kaiser von China sein, wenn du dich mal jemandem anvertrauen würdest. Gehst du noch zur Schule? Baujahr 99 sollte das noch tun. Was bedeutet, auch da ist vielleicht schon einem Lehrer was aufgefallen. Oder Freunden? Von Weglaufen wird nichts anders und das Problem wird damit auch nicht gelöst. Du kannst dich auch an die Polizei wenden. Die könnten dann auch nötige Schritte einleiten.