Frage von NIRLS, 37

was soll ich jetz machen , es sein lassen?

ja ich m 18 j bin in meine klassenkameradin verliebt .. wir haben uns immer gut verstanden und habe es ihr auch erzählt darauf meinte sie soo siee wär ja garnicht mein typ .. ich würde auf models stehen undso und meinte sie hätte mich nur gern .. naja danach war ich anders zu ihr hab nicht mehr mit ihr geredet war abweisend .. sie hatte mir das auch gesagt warum ich jetz so bin .. NAaaja dann 1-2 wochen später war eig alles wieder gut wir haben uns wieder gut verstanden aber von ihr kam einfach nichts hatten nie drüber geredet über meine gefühle oder so.. ich hab mir dann gedacht .. ach ignorier ich sie ein bischen .. und bin nicht mehr soo nett .. und jetz hatte sie mich letztens gefragt ob ich mit ihren kumpel zu mecces will .. und hatte mich zu rede gestellt warum ich nicht mehr soo nett zu ihr bin . ich hbabe einfach nichts drauf gesagt .. aufjdenfall hab ich sie gefragt ob ich mal zu ihr kommen kann ..darauf meinte sie sooo kannst du machen .. wir haben nie was in der freizeit gemacht .. hat das jetz überhaupt zweck sie zu besuchen oder so ? weil irgendwie bin ich mir unnsicher von der ausssage können wir machen ..

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 13

wen du noch Interesse hast solltest du es natürlich machen sie hat anscheinend Interesse an dir. Du kannst froh sein das es so ausgegangen ist nach dem du ihr die Liebe gestanden hast. Dennoch ist es keine gute Idee einer Frau die Liebe als Mann zu gestehen da du sie im prinzip unter Druck setzt und sie so zu sagen dazu zwingst dich an Ort und Stelle zu beurteilen. Aber wenn du Interesse hast dann triff dich mit ihr und bleib dran, denn sie hat sogar noch von sich aus Interesse dich in der Freizeit zu treffen, das ist ein schon fast tot sicheres Zeichen von Interesse von ihrer seite aus also bleib dran und versuche die Interaktion auf das nächste Level zu bringen.

Antwort
von MrQuestioner123, 8

Mach das was dein Herz dir erzählt ,wenn du sie liebst dann versuch mit ihr ein Privatgespräch einzugehen und sag es ihr einfach....Oder du versuchst herauszufinden was sie alles mag und versuchst dich so umzustellen dass es den Anforderungen passt...Aber da wäre der Zitat,,bleib so wie du bist,, Fehl am Platze

Antwort
von Schocileo, 2

Versuch es doch einfach mal, vielleicht spricht ihr euch ja ehrlich aus.

Antwort
von Kuchentorte2, 5

Ich erzähl dir mal was: Musst du selber wissen :) ! Kämpfen ? Los lassen ? Deine Entscheidung! Jetzt bist du dran ;) !

Antwort
von Kristinachen, 4

friendzone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community