erosion am 18.02.2009 um 21:28 Uhr
Ein Freund von mir hat Geburtstag.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eine selbstgemachte Fotomontage vielleicht? Oder ein schönes Buch? Welche Interessen hat er denn?

In diesem Fall ist ein Gutschein immer nett. Für einen kuscheligen Kinoabend (kann man lustig mit einer kleinen Flasche Cola und Popcorn verpacken) oder irgendetwas anderes nettes.

Etwas persönliches, wie z.B selbst zusammengestellte CD mit seiner Lieblingsmusik
schenke ihn ein Essen zu zweit.Oder Kinokarten.Kommt drauf an was für ein Freund und wie lange ihr euch kennt.
hey... hab meinem besten freund nen gutschein geschenkt. einen gutschein über eine nacht mit mir, aber nicht das was jetzt alle denken ;) ... haben einfach mal wieder die city unsicher gemacht, für ihn war denn der eintitt frei und ein paar getränke waren nat. auch dabei ... als er den gutschein geöffnet hat und da dieser satz drin stand, hat er mich voll entgeistert angeguckt, diese situation war nat. beabsichtigt also den fotoapperat bereit halten und das foto nachträglich schenken ;)

etwas aussergewöhnliches..... dinner in the dark zb.... oder crime-dinner oder einen sprung mit dem fallschirm oder einen gutschein für tanken, kleidung, oder was er sonst gern mag
etwas, was er gerne ißt, nascht oder trinkt. denn das sind ja geschenke, die verbraucht werden, egal, was derjenige schon hat.
Zeit - Mache ihm doch ein Couponheft für kleine Unternehmungen und Dinge, die Du für ihn erledigen kannst. Hänge das Ganze an einen übergroßen, altmodischen Wecker et voilà: Zeitgeschenk fertig. :)