Frage von llafranz, 39

Was soll ich jaufen ps vita oder nintendo 3ds xl?

Eig finde ich die vita besser aber das da keine spiele mehr hergestellt werden finde ich doff. Was denkt ihr weil die ps vita hat eben auch noch geile spiele wie cod need for speed... Einerseits ist super mario auch nice, aber mit der vita könne ich die ps4 steuern was denkt ihr?

Antwort
von Vanell1, 31

Kauf halt beides. 😅 Ich hab zuhause mehrere Konsolen. Ps1, ps2, Super Nintendo, Nintendo Wii, Gameboy Classic ect.

Weil bei mir auch immer das Ding war, ich spiele gerne Super Mario und Donkey Kong, was es nur für Nintendo gibt ect.

Aber NFS, Tekken usw spiele ich eben so gerne, was auf PS läuft.

Gut nfs gibt es auch auf Wii, aber Autorennspiele, spiele ich da eher mit nem gescheiten Joystick, der von der Wii find ich einfach unhandlich dafür. ^^

Wenn du kein Geld hast, dann kaufe erst mal eins von beiden, kannst ja später noch das andere kaufen. Habe mir auch nicht alles auf einmal gekauft 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community