Frage von Larabruhn, 52

Was soll ich beim Theaterbesuch mit meinem Freund anziehen?

Antwort
von Eselspur, 14

Was du möchtest.
Im Zweifelsfall etwas eleganter als normal. Aber sonderlich wichtig ist das nicht
Dir gute Unterhaltung!

Antwort
von Schuhu, 24

Wenns keine Premiere ist, kannst du in sauberer Alltagskleidung auftauchen. Ein Tipp: Steckt dir die Haare nicht hoch. Das mag chic aussehen, ärgert aber die Leute, die hinter dir sitzen enorm.

Antwort
von VolkerOS, 19

Ziehe das an, worin du dich wohl fühlst und was du auch sonst im Alltag anziehst, wenn du nicht gerade zuhause bist. Heutzutage brauchst du dich glücklicherweise nicht besonders "aufzuhüpschen", wenn du ins Theater gehst. Ich selbst gehe sehr häufig ins Theater und trage in der Regel Jeans, Hemd und Jackett.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hallo!

Es kommt drauf an, was für ein Theater das ist: Ist es eine z.B. schulische Theateraufführung oder aber eine Art "Festspielhaus", das ihr besucht?

Das feine Abendkleid muss allerdings auch im letzten Fall nicht sein.. eine schöne Hose (beige, schwarz, rot --------> aber bitte keine Jeans!!), dazu ein schickes Shirt/eine dezente Bluse, ein Blazer und 'nen paar Accessoires passen eigentlich sehr gut zum Anlass & auch eine noblere Location, finde ich jedenfalls :)

Viel Spaß im Theater! Und: Frohe Weihnachten :)

Antwort
von lisabcr, 31

Ich würde ein hübsches, elegantes Kleid anziehen denke ich 

Kommentar von Larabruhn ,

Mein Freund wird keinen Anzug tragen und seine Mutter auch nicht,was denken sie soll ich hohe Schuhe tragen? 

Antwort
von conzalesspeedy, 16

Was  wird denn gespielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community