Was soll ich in so einer Situation tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau so.. Ihr sagen dass er angefangen hat und nicht mehr hingehen.. Gar net gross diskutieren.. Kostet nur nerven...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihre Meinung nicht ändern.

Hin und her zu diskutieren bringt wohl nichts. Du weißt wer angefangen hat, und das reicht. Ich würde da auch nicht mehr hingehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmithyK
18.09.2016, 15:10

Danke:)

0


Ganz lapidar würde ich doch behaupten, das dieser Vorfall nicht den Aufwand lohnt um ihn mit der Kneipenbesitzerin die wohl auch ihre ganz eigene Meinung dazu hat, auszudiskutieren. Übrigens sofern die Kneipenbesitzerin dir lediglich den Vorwurf gemacht hat, sozusagen der Urheber für das Vorkommnis zu sein und dich nicht aus der Kneipe verwiesen hat, so gibt es auch keinen erkennbaren Grund dafür, um diese Kneipe nicht auch weiterhin aufzusuchen. Das aber bleibt natürlich dir überlassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?