Was soll ich in so einer Situation machen, könnt ihr mir helfen bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

--> auf das erste bezogen: Sprich deinen Kumpel mal drauf an und frag ihn gelassen aber ernst. Vertrau mir ich habe die selbe Situation schon durchgemacht. Frag ihn einfach mal ob er kurz Zeit hätte und dann klär es einfach. Dann einmal zu der sache mit "fast jeder (selbst mein jüngerer Bruder) hat ne Freundin Warum ich nicht?". Warte einfach ab. Ich sags mal so "Auf jeden Topf passt ein deckel". Hab lieber eine Freundin mit der du dann auch dein Leben starten kannst, anstatt (übertrieben) 10 Freundinnen, mit denen du dann nach 3 monaten schluss machst. Warte ab ^^ Zeit regelt vieles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
26.10.2016, 17:23

Wo du Recht hast

Danke dir

0
Kommentar von HEVIMU
28.10.2016, 23:33

vielleicht steht er ja auf 10 freundinnen gleichzeitig😏😏😂

0

Deine "Freunde" sind keine waren Freunde und es ist doch cool so als singel gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
28.10.2016, 23:59

Naja sooo cool find ich des jetz nich, is ansichtssache 

Danke!

0