Frage von crazygamer24, 45

Was soll ich in minecraft noch alles bauen?

Hallo leute wie ichr wahrscheinlich schon in der überschrift gelesen habt wollt ich euch fragen was ich alles in minecraft noch bauen kann. Ich arbeite zur zeit an einer recht modernen stadt und weiss nicht mehr was ich noch alles bauen soll.

P.S.: Bitte schreibt jetz nich irgendetwas wie ,, überleg dir doch selbst was" oder ,, schau dich doch in dener nachbarschaft um" ( denn ich wohne nähmlich in einem kleinem kuhkaff in dem es nicht viel zu sehen gibt. Dass ist auch ein grund dafür dass ich die ganze zeit nur am PC hocke). Schon mal danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sorvahr, 23

Ich weiß ja nicht was du schon alles gebaut hast.

Hast du schon eine Bar? eine Disko? ein Restaurant? ein Kino? ein Rathaus? eine Schule? irgendwie eine Fabrik oder mehrere? einen (U-)Bahnhof? eine Dönerbude? ein Touristenzentrum? ein Geschäft? ein Arbeitsamt? eine Müllverbrennungsanlage? ein Kraftwerk? einen Hafen? einen Flughafen? (keine Ahnung wie groß deine Stadt wird xD) ein McDonalds oder je nach belieben eine andere Fastfoodkette xD einen Puff? *hust*

es gibt so viel ^^

Kommentar von Sorvahr ,

Danke für das Sternchen ^^


Mir ist gerade noch was eingafallen xD Kannst ja einen Zeppelin oder ein Luftschiff oder sowas noch bauen was irgendwo über der Stadt schwebt. Musst halt nur erst mal eine verbindung vom boden nach oben bauen und anschließend wieder abreißen. (im creativ wesentlich einfacher als im survival xD)

Antwort
von 2001HAL9000, 22

Baue einen Redstonecompouter, eine Firma, die einen Sandblock im Kreis transportiert, ein eigenes Leven aus "The mirror's Edge", Einen Flughafen, eine U-Bahn, Ein riesiges Labor, Ein Ratzhaus, Einen Thempel, Warum nicht die Burg der Zukunft....

Antwort
von Nemesis900, 29

Bei einen funktionsfähigen Taschenrechner.

Antwort
von Blackrichman007, 34

Wolkenkratzer, sind allerdings sehr nervtötend.

Antwort
von crazygamer24, 20

danke für die vielen tollen ideen ich hab schon einiges an zeug zusammenbekommen


Antwort
von DrSkyfallAsks, 6

Todesstern