Was soll ich in meiner Situation machen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollst du dich blamieren? Du hast ihr gesagt, dass du sie liebst und sie hat das Treffen vorgeschlagen

Das sieht doch gar nicht schlecht aus. Wenn sie überfordert ist dann zeig ihr sie ist nicht allein.

Dann warten. Mehr kannst du nicht tun.

Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken.

Und das meine ich ernst, du hast ihr bereits gesagt das du sie liebst? gut dann ist der nächste schritt bei ihr. Den kontakt wird sie deswegen nciht von heute auf morgen zu dir abbrechen und falls (warum auch immer) doch kannst du eh nichts dagegen tun.

Je mehr gedanken du dir darum machst desto blöder wird die Situation. Aber man kann komplizierte Situationen nicht planen in denen Menschen einen großen Faktor ausmachen, denn am Ende kommt doch alles ganz anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich nicht zu schämen . Wenn ihr euch sieht , redet erstmal nicht darüber mach irgendein thema auf , frag sie ob alles in ordnung ist , sag ihr das du sie nie alleine lassen wirst das du immer neben ihr sein wirst , du brauchst nicht direkt zu sagen ' ich liebe dich ' dies das . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill. Geh mit ihr in einem schönen restaurant essen. Dort wirst du von ihr mehr erfahren. Was sie mag, was sie liebt, was sie möchte, usw usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UNBEKANNT017
17.11.2016, 02:13

Problem ist ich habe ihr schon gesagt dass ich sie liebe und sie deshalb darüber reden möchte

0
Kommentar von Sp0rtsman
17.11.2016, 02:14

Dann red mit ihr. Wo ist das problem? Sag du würdest alles für sie tun, du musst auch die liebe zeigen.

1
Kommentar von UNBEKANNT017
17.11.2016, 02:16

Sie hatte mich auch gefragt wie lange ich sie schon liebe danach hat sie erst mal für 4 Stunden nicht geantwortet

0