Frage von Milchbrot3, 263

Was soll ich in meiner Freizeit machen, ich bin Hobbylos?

Ich habe kein Hobbys! Ich gehe 5 Tage die Woche von 7:00 bis 17:00 in die Schule. Wenn ich nachhause komme mache ich manchmal 1-2 Hausaufgaben. Manchmal habe ich auch gar keine. Wenn ich fertig bin Chill ich im Bett an meinem Handy. Das ist auch in den Ferien so. Ich habe ein paar Geschwister aber die sind alle älter und Arbeiten schon. Meine Eltern ebenso nur meine Mom ist Mittags zuhause. Ich ging mal in einen Unihockey Club jedoch ging es denen nur ums Gewinnen und nicht um den Spass! Also bin ich wieder gegangen. Ich war noch nie begeistert von Sport und mag es nicht wirklich. (Ich bin nicht übergewichtig, ich wasche mich auch ich bin eigentlich wie jeder andere) Um das klar zu stellen. Wenn ich mit meine. Freunden abmache Gamen wir eigentlich nur. Ich weis nicht was ich in meiner Freizeit tun soll!

Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von AnneBlood, 214

Hallo, also ich habe eigentlich das selbe, nur ich das ich von 8-14 uhr in der Schule bin :)

 Ich gehe aber seit fünf Jahren alle zwei Wochen zur Jungendfeuerwehr und manchmal auch an den Wochenenden.

Du könntest dir zum Bespiel eine gute Buchreihe oder eine interessante Serie suchen ( Vielleicht auf Burning Series ). Ich gucke z.B sehr gerne One Piece und fange nebenbei auch an zu zeichnen. Du kannst aber auch mal in die    Let´s Play Scene reinschauen, z.B bei Gronkh, Sarazar oder Trashtazmani.

Das ist alles so das was ich den ganzen Tag so machen, vielleicht findest du ja auch etwas was die gefällt :)

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche :D

Antwort
von DavidSi, 188

Falls du ein Junge bist, dann fang an mit Krafttraining und falls du ein Mädchen bist, dann mach Kraftausdauertraining. :D

Antwort
von BOZZZZ, 200

Fang an, deine eigenen Games zu entwickeln die du dann mit Freunden zocken kannst. Funktioniert heutzutage super und nahezu ohne Programmierkenntnisse. Und mit der Unreal Engine auch gratis.

Antwort
von Kartoffelbluete, 185

Um das chillen zu einem Hobby zu machen, kannst du doch nebenher einfach Bücher lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten