Frage von Dekogirl01, 37

Was soll ich in meinen Vorratsschrank für den Alltag reintun?

Hallo,
ich hätte gerne in meinem Zimmer eine Art Vorratsschrank mit allen Dingen, die man im Alltag gut gebrauchen kann(Süßigkeiten, Taschentücher, Küchenrolle, Streichhölzer etc.). Ich weiß aber außer den schon genannten Dingen nicht, was ich alles reintun soll.
Was könnte eurer Meinung nach noch nützlich sein?

Ich würde mich über Antworten freuen. Hoffentlich kommt einiges zusammen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aleqasina, 19
  • Verbandsmaterial: Heftpflaster, Verbandspäckchen (Mullbinde mit Wundauflage), sterile Kompresse, Pütterbinde, kleine Flasche Desinfektionsspray, Wundsalbe (z. B. Betaisodona, antiseptische Bepanthen o. Ä.).
  • Weberschere.
  • Pinzette.
  • Papierschere.
  • Stift und Papier (Schreibblock), Briefumschläge, Briefmarken für Standardbrief und Postkarten. Lineal.
  • Werkzeug: Schraubendreher (Kreuz und Schlitz), Hammer, Kombizange, Zollstock, Cutter.
  • Alleskleber.
  • Taschenlampe.

Kommentar von Dekogirl01 ,

Wow, das ist echt viel, dankeschön!!:)

Antwort
von InsertCoolName, 21

- Stifte

- Radiergummi

- Tacker/Locher

- ...eben der ganze Schreibkram

- Akkus

- Kabel und Adapter

Kommentar von Dekogirl01 ,

Coole Ideen, danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten