Was soll ich in meinen Adventskalender rein tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt drauf an, wie alt du bist. Wie wäre es mit Süßigkeiten oder mit so Kleinigkeiten (z.B: Ein cooles Radiergummi, eine Schneekugel) Für Mädchen Würde ich Nagellack oder Kosmetikartige Sachen reinmachen. Für Jungs würde ich so Schokolade oder Scherzartikel empfehlen. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ja auf die Person an die ihn bekommt .. und darauf was es kosten darf. 

Süßigkeiten in sämlichen Variationen .. kleine Shampoo, Creme, Deo Proben ... kleine Kerzen, Zettel mit netten Sprüchen, Gutscheine für Kleinigkeiten (je nach Person: inniger Kuss, abwaschen etc) .. kleine Spielzeuge (für Kids halt) .. geh in nen 1-Euro Laden und schau Dich um, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld und Süßigkeiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süßes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt schon ein wenig darauf an für wen er ist , vielleicht etwas selbst gebasteltes !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süßigkeiten oder z.B. Geldlosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neymarxx
22.11.2015, 21:13

Was sind Geldlosen?

0

Was möchtest Du wissen?