Frage von Prvnzessin, 40

Was soll ich in meine bio Hausaufgabe machen wenn es dort analysiere steht?

Wir haben in bio ein Arbeitsblatt als Hausaufgabe auf bekommen. wir sollen die Ernährung von einem man analysieren (das ganze sollen wir aufschreiben es wird bewertet) . wir haben dazu eine 3 tägliche Aufzeichnung von seine Ernährung . ich verstehe nicht was ich genau auf schrieben soll . . die Aufgabe lautet : Analysiere das ernährungsverhalten des junges Mannes . bitte helft mir

Antwort
von Reality010, 25

analysieren bedeutet: Unter gezielten Fragestellungen Elemente und Strukturmerkmale herausarbeiten und als Ergebnis darstellen.

Du sollst anhand der Aufzeichnungen das Ernährungsverhalten des Mannes herausarbeiten und die Ergebnisse, auf die du gekommen bist strukturiert wiedergeben/darstellen. 

Antwort
von Leisewolke, 22

lt Duden: analysieren =  auf einzelne Merkmale hin untersuchen; zergliedern und dadurch klarlegen

Antwort
von Spuna, 18

Ich denke du sollst aufschreiben ob es gesund ist und welche Mikronährstoffe das Essen hat oder vielleicht die Kalorien

Kommentar von Spuna ,

*Makronährstoffe

Kommentar von Prvnzessin ,

wie sollte ich am besten anfangen?

Kommentar von Spuna ,

Sorry ich habe gestern nicht mehr gelesen du hättest schreiben können das Frühstück hat insgesamt 600 Kalorien das Brot hat sehr viel Kholrnhydrate es sind 12g pro Scheibe naja so in der Art

Antwort
von rudelmoinmoin, 13

untersuche erstmals das Wort "analysieren" was das Wort bedeutet, danach wirst/bist du (glaube ich) Klüger, steht alles im Internet !

Kommentar von Prvnzessin ,

habe ich schon .

Kommentar von rudelmoinmoin ,

was war das Ergebnis ? bestimmt 0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community