Frage von MAXLmustermann, 35

Was soll ich in Minecraft bauen?

Ich habe eine Survival-Welt in Minecraft und habe dort schon einige Sachen, allerdings fällt mir grad nichts mehr zum Bauen ein. Würde mich sehr über Vorschläge freuen!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rofelcoppter, 28

Automatische mobfarm

Antwort
von Tim2k12, 35

Allianz Arena. ;)

Kommentar von MAXLmustermann ,

danke aber:

IM SURVIVAL

Kommentar von Tim2k12 ,

Allianz Arena mit Burggraben?

Antwort
von RichieLP, 21

Ich würde mal auf YouTube vorbei schauen! Also um dir etwas Inspiration zu holen....Und damit ist nicht gemeint das du alles abbauen sollst ^^ Kanäle die ich dir empfehlen kann: - Madnes64 - Tomas Schleginski Viel Spaß 🙌