Frage von maxabiceps, 45

Was soll ich in meinem weiteren Berufsleben machen

Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe die Matura. Habe ein habes ja Forstwirtschaften studiert, aber es war langweilig und hab keinen Bock mehr drauf. Bin verzweifelt und weiß nicht was ich jetzt tun soll. Lehre hab ich auch in bedracht gezogen. Unternheme gerne Weltreisen. Sonst bin ich momentan ziemlich faul.

Habt ihr Ideen was ich momentan beruflich machen könnte.

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KitkatKatkit, 26

Du könntest ein Au-Pair Jahr im Ausland machen, z.B. USA, Frankreich, usw. Hier mal ein Link:http://www.aupair.de/

Währenddessen kannst du dir ja überlegen, was du danach machen möchtest

Kommentar von KitkatKatkit ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Nalachris90, 24

Geh doch mal auf Job-Messen, da wirst Du informiert. Wenn Du gerne reist, mach doch 1 Jahr Pause in Australien oder so :) dort jobbst eh :)

Antwort
von HalloRossi, 9

Du solltest gar nicht studieren, damit währest du ständig überfordert! Mache eine normale Ausbildung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community