Frage von Honeybeee99, 107

Was soll ich in mein Notizbuch schreiben?

Hallo ihr da draußen!

Ich liebe hübsche Notizbücher und hab auch schon ein paar davon zuhause, vor ein paar Tagen ist ein neues dazu gekommen 😁🎁 Meine Familie kennt mich einfach zu gut.

Nun die Frage: Was soll ich damit anstellen? Ein Tagebuch hab ich schon, in einem halte ich schöne Sprüche fest, im Zeichnen sind meine Fähigkeiten leider bescheiden :'-D und einfach nur für Notizen ist es mir zu schade, aber in einer Ecke verstarben soll es auch nicht...

Also, ich bin für (fast) alle Ideen offen :)

Vielen Dank im Voraus, HoneyBeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Camille007, 78

Hallo Fremder,

Du könntest ja etwas lustiges machen zum Beispiel ein Buch erstellen, dass jemandem hilf, der mit dir den Körper tausch.

Darin kannst du dann schreiben, was du magst, was du nicht magst. Wie dein typisches verhalten aussieht. Du kannst auch Bilder von deinen Freunden einkleben und diese beschreiben, damit die Tauschperson deine Freunde erkennt. :D

Kommentar von Honeybeee99 ,

Haha, das ist ja ne mega coole Idee! 😍👏 Das mach ich! Danke! 

Kommentar von Camille007 ,

Das freut mich. ;)

Antwort
von minnie23, 77

Du kannst dort zb. Deine schönsten Erlebnisse rein schreiben oder besondere Lieder mit denen du etwas verbindest. Du kannst aber auch rein schreiben was du im Urlaub schönes erlebt hast oder Dinge die in deinem Leben nicht so schön waren. Lass deiner Fantasie freien Lauf ☺🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community