Was soll ich in mein Erinnerungsbuch reinschreiben?

4 Antworten

Vielleicht schreibt du, wenn du neue Menschen kennenlernst, Beschreibung von ihnen hinein. Kleb auch Fotos ein, wenn du Reisen oder Ausflüge machst.

Notiere dir hier Gedichte oder gute Sprüche die du irgendwo liest, klebe Fotos hinein, oder Zeitungsausschnitte. Jeder hat Sachen, die er nicht vergessen will, oder aufschreiben will, man weiß aber ned wo, so ein Buch ist eine gute Sammelstelle dafür.

Deine Erinnerungen ;)

wenn ein lied im radio läuft, und dich an was erinnert, schreibs rein !