Frage von WespenPhobie, 51

Was soll ich in gta Online machen?

Habe ein Apartment, ein Büro und ein kleines Lagerhaus sowie eine Akuma. Was würdet ihr euch nun kaufen bzw worauf sparen? Ich möchte eine gute Möglichkeit um noch schneller noch mehr Geld zu machen

Antwort
von XBlueKilla2004X, 27

An deiner Stelle würde ich auf die teuren Wagen sparen wie den Lowridern oder Supersportwagen. Da hat man am Meisten von, finde ich. Vor allem weil sie zeigen wie viel Arbeit man in das Tuning steckt und wie geil es am Ende aussehen kann. Zudem sind sie wohl immer einzigartig.

Nebenbei, bin Level 230 und hab mein Geld bisher mit Sachen verdient wie z.B. bei den Tageszielen immer mal vorbeizuschauen und die Missionen "Die Los-Santos-Connection" und "Ein Job für einen Titan" immer mal anzuzocken. Das funktioniert sehr gut mit Randoms, vor allem weil man seinen Controller auch ein paar mal beiseite legen kann. Vor allem gibt es eigentlich auch immer Jemanden, der mit nem Helikopter die ganze Arbeit erledigt. Geld liegt bei der Connection-Mission auch überall rum, also kriegt man dort so um die 25.000$ alle 15 Minuten.
Einige Last-Team-Standings sind zudem echt gut z.B. Insurgent vs rpg zu denen man andauernd eingeladen wird.
Rennen, Deathmatches usw empfehle ich nicht. Ist nur gut wenn man Lust auf sowas hat, Geld bringts nämlich nicht viel.
Außerdem sollte man alle 45 Minuten darauf achten, irgendeine Karre zu verkaufen.
Heists bringen sicher auch viel Geld. Jedeoch braucht man gute Kollegen sonst ist es mit Randoms sehr, wirklich sehr frustrierend.

Antwort
von Trabbifrager, 31

Yacht und/oder Hydra

Kommentar von WespenPhobie ,

Ich möchte aber Geld damit verdienen

lohnt sich ein großes Lagerhaus?

Kommentar von Trabbifrager ,

joaa... du musst erst mal das geld für ein großes beisammen haben

hab 1.4 mio

Keine passende Antwort gefunden?