Frage von 09September1893, 92

Was soll ich in einer " toten" Whatsappgruppe schreiben?

Unsere Mädchenmannschaft (ich +3 andere ) waren vor 2 Wochen in einer Trainerinnenausbildung und haben da nich 2 andere total nette mädchen getroffen. Wir haben dann auch ein Gruppe gemacht abef niemand schreibt darin... Ich war da eher der Kasper der Quatsch gemacht hat und so... Und ich find man sollte solche Kontakte Pflegen aber was soll ich schreiben? Kann ruhig crazy sein ;) Fussball nich unbedingt eher TT :) ODER was total anderes :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von levent200g, 45

Fragen was ihr macht oder vorhabt

Antwort
von Benjamin007, 36

Mädchenmannschaft (ich+3)andere??? Was für eine sportbegeisterte Truppe seid ihr denn???🤔

Antwort
von Sc0epZz, 51

Schreib einfach was rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten