Frage von MeGirl, 57

Was soll ich in einen Liebesbrief mit 12 schreiben?

Hi Leute, Ich bin 12 und gehe in die 7. Klasse vom Gymnasium. In meiner parallel Klasse gibt es einen Jungen in den ich verknallt bin. Ich wollte ihm einen Liebesbrief oder so was schreiben, weil ich sehr schüchtern bin und außerdem nicht so viele Möglichkeiten ihm das so zu sagen!

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage... Was soll in einen Liebesbrief rein damit es nicht zu kitschig oder so wird und soll ich ihm direkt sagen wer ich bin oder lieber erst nur ein paar Hinweise geben? Oder soll ich zuerst mal fragen ob wir was zusammen unternehmen wollen??!

LG megirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaffeeontour2, 22

frag' ihn besser ob er mit dir zusammen was unternehmen mag. ist besser als ein liebesbrief den dann eventuell innerhalb weniger stunden die halbe schule kennt..

Antwort
von Rubin92, 23

Ich hätte mich über ein Liebes Brief gefreut, aber man weiss ja nicht was das für einer ist, vielleicht zeigt er das der ganzen Schule.

Kommentar von MeGirl ,

Ich glaube nicht das er das machen würde... Aber notfalls könnte man das ja draufschreiben. Wie würdest du ihn den sonst so schreiben?😉

Antwort
von AGirlwhoasks, 14

Glaub mir, du wirst es nur bereuen ihm einen geschrieben zu haben!

Antwort
von IKnowUAll, 27

Wie er aussehen sollte? 

Transparrent und am besten nicht existent. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten