Frage von Geheim724312, 77

Was soll ich in einen liebes brief schreiben?

Ich liebe ein mädchen sehr und will ihr einen liebes brief schreiben nur was soll da rein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pudelcolada, 35

Willst Du mit mir gehen?

Kreuze an:

O  Ja
O  Nein
O  Vielleicht

Im Ernst:
Erst seit du sie kennst, weißt du, was dir fehlt. Sie.
Gehe in dich und frage dich, welche Sehnsucht sie in dir weckt.
Warum willst du nicht mehr mit deinen Jungs sein, ohne sie?
Was an ihr bringt dich so um?

Schreibe nur Dinge, die du auch halten kannst!  ;)

Kommentar von Pudelcolada ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von R4ND0Mfrager, 25

Denk einfach an sie und schreibe deine gedanken auf und damit meine ich nicht "ey die alte ist voll geil ich flanke die weg"-like