Frage von Selfie98, 30

Was soll ich in eine E-Mail schreiben (Altenheim)?

Hallo Commiunity, ich hatte vor kurzem ein Vorstellungsgespräch im Altenheim (FSJ).Nun soll ich erstmal nächste Woche für einen Tag dahinkommen damit sie sehen ob ich mit alten Menschen umgehen kann. Heute hatte ich dann noch ein Vorstellungsgespräch in einem anderen Altenheim.Die haben mich direkt genommen.

Was soll ich jetzt in die E-Mail schreiben? (Weil ich habe ja einen anderen Platz) Wie soll ich das schreiben?

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet (Satzbau).

Danke schon im Vorraus

Selfie98

Antwort
von NielsD, 13

Such auf www.google.de nach Absagen nach Bewerbungsverfahren oder so... Da gibt es massig gute Sachen. Das Inet besteht nicht nur aus YouTube ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community