Was soll ich in dieser Situtation machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber das Einzige was du dagegen tun kannst ist sehr schwer für dich. Doch versuche mal jeden Angriff und jede Bemerkung zu ignorieren, so als wenn dich das überhaupt nichts angeht und wenn  der Lehrer dich anspricht, sagst du einfach: Entschuldigung, habe gerade nicht zugehört und dabei darfst du keine Mine verziehen. Wenn du das ein paar mal so machst, werden alle aufhören mit lästern. Stelle dich einfach über sie, es ist deine Frisur, stehe auch dazu. Wenn die anderen sehen, dass dich das kalt lässt, ( wenn auch nur innerlich) , dann verlieren sie die Lust  daran, wenn du aber immer irgendwie reagierst, macht es ihnen natürlich Spaß und das reizt sie dann auch. Versuche es, das hilft bestimmt. Und knallen ist nicht gut, das zeigt nur deine Unsicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liquorcabinet
26.11.2015, 14:24

Warum sollte der Fragesteller zum Lehrer sagen, dass er nicht zugehört hat? :D

0

Also erstmal, Gewalt ist keine lösung. Ihnen eine zu verpassen macht keinen Sinn.
Versuche sie zu ignorieren oder gib ihnen kontra. Dir gefällt die Frisur und so muss es auch sein, keinem anderen. Das Lehrer da noch mit machen ist natürlich eine Frechheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wenig Selbstbewusstsein, daß Du schon Lust auf Aggressionen bekommst, nur weil jemandem Deine Frisur nicht gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
26.11.2015, 13:38

Naja sie ärgern mich auch in der Stunde lachen mich aus und die Lehrer schliessen sich auc noch an

0

Wieso musst du dich wegen deiner Frisur rechtfertigen? - Lass dich darauf nicht ein, gib einfach einen schlagfertigen Konter (verbal!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?