Frage von Maryam1234, 93

Was soll ich in dieser Situation reagieren am besten?

Also, eine russische Frau 24, die vorher bei meinem Freund eher ein Praktikum absolviert hatte, nun wurde sie dort offiziel angestellt. Obwoh diese Frau zusammen mit einem Freund wohnt, ist mir bewuss dass sie flittert auch ganz gerne! Sie fährt mit meinem Freund nach Hause und auch zur Arbeit. Das mag ich nicht !!!! Hab ein schlechtes Gefühl. Hab schon mit meinem Freund darüber geredet, er meinte dass ich davor keine Angst machen muss!!! Normalerweise bin überhaupt kein eifesuchtiger Mensch. In diesem Fall ich rieche schon dass was stimmt nicht :(
Wie soll ich noch reagieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnusperPudding, 31

Normalerweise bin überhaupt kein eifesuchtiger Mensch.

Heißt, dass du jetzt "un normal" bist? Denn das ist Eifersucht.

Hab schon mit meinem Freund darüber geredet[...]

Aber offensichtlich vertraust du ihm nicht. 

Wie soll ich noch reagieren?

Versuch ihm zu vertrauen oder lass es.

Antwort
von Schuhu, 48

Du solltest deinem Freund vertrauen. Etwas anderes bleibt dir ja auch nicht übrig.

Antwort
von TrudiMeier, 34

Was hat ihre Staatsangehörigkeit damit zu tun?

Sie fährt mit meinem Freund nach Hause und auch zur Arbeit.

Meine Güte, da machst du aber aus ´ner Mücke ´n Elefanten. Ich nehm auch jeden Morgen meinen Kollegen mit zur Arbeit - und? Was ist dabei?

Wie soll ich noch reagieren?

Die Füße stillhalten. Du hast überhaupt keinen Grund auf irgendwas zu reagieren

.










Antwort
von ichunddu14, 14

Also mal ganz ehrlich, ob Russin, deutsche,polin oder eine andere Staatsangehörigkeit.... Welche Frau oder welcher Mann flirtet mal nicht gerne?!

Nur weil sie Russin ist muss sie nicht direkt aufs ganze gehen! Also echt.... Ich bin auch Russin und mein Mann Amerikaner....
Wir sind freundliche Menschen und lachen auch gerne mal mit den Kollegen oder der Kassiererin im laden um die Ecke, machen spässchen mit den Leuten!

Aber heisst, einfach nur freundlich sein direkt flirten mit dem anderen Geschlecht! ?

Antwort
von Novos, 40

ich nehme an, Du bist keine Russin. Was oft sehr "gefährlich" aussieht, ist im allgemeinen sehr harmlos, weil Russinnen ein wenig anders denken, als z.B. deutsche Frauen.

Antwort
von brido, 27

Männer sagen das immer....

Antwort
von 6rzgtxitxu, 13

Ich wäre auch eifersüchtig aber ich gib dir ein Tipp wenn sie mit anderen flirtet ist sie nicht scharf auf dich

Kommentar von Maryam1234 ,

Wie meinst du genau?

Kommentar von 6rzgtxitxu ,

wenn sie andere anmacht mag sie dich dich nicht.