Was soll ich in dieser Situation mit dem Mädcheb machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht auf sie stehst und wie du sagst 0 Gefühle für sie hast, wäre es unfair sie klarzumachen bzw. Hoffnungen bei ihr zu wecken, die keine Zukunft haben. Manchmal ist es tatsächlich so, dass Gefühle Zeit zum Entwickeln brauchen, aber wenn du "nur" ihre Schönheit bemerkt hast und sonst nichts, solltest du ihr sagen, dass das mit euch beiden nichts werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
15.11.2015, 12:03

Ok danke :) ja so ist es leider echt und für eine Beziehung muss ja alles passen ... So wie es jetzt ist wäre es eher ein One Night stand für mich ...😁

0
Kommentar von Yannick1998
16.11.2015, 15:15

Okay Danke :)

0
Kommentar von Yannick1998
16.11.2015, 15:27

Ich treffe sie einfach nochmal und schau, weil wenn's nichts wird kann man's immer noch beenden ...aber am Ende bereue ich es das ich's nicht angefangen hab

1

Probiers mit noch einem Date.
Lern sie erstmal kennen.
Und wenn keine Gefühle kommen, Lass es bleiben.

Das "Klarmachen" oder Ausnutzen von Personen ist echt eine Zeitverschwendung.Macht einen schlechtern Ruf und ist wahrscheinlich auch eine Geldverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
15.11.2015, 12:02

Ok stimmt :) danke dir ja ich treffe mich noch einmal mit ihr und dann werd ich's sehen

0

Treffdich nochmal mit ihr,oder tritt irgendwie anders mit ihr in kontakt . vielleichtkommt es noch. Nimm dir aber nicht zu viel zeit und sei ehrlich zu ihr wenn du keine gefühle hast. spiel nicht mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
15.11.2015, 12:04

Ok danke :) werd ich machen , noch ein Treffen

0

Jetzt liegt es an dir ob du Gentleman oder Idiot wirst ...
Und von einem haben wir denitiv genügend auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
15.11.2015, 12:41

Ok danke ... Ich muss schauen wie ich's mach ...

0

Was möchtest Du wissen?