Frage von Eciou1938, 55

Was soll ich in dieser Situation machen was würdet ihr machen?

Ich War bis vor kurzem in einer Klinik da gab es ein madchen wir haben abends immer gekuschelt und ja Sie meinte ich soll sie in whatsapp anschreiben sonst findet sie mich...... Sie hat auch geweint als ich ging. WAS soll ich machen was meint ihr

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ForYouAndMe, 23

Ich würde sie an deiner Stelle anschreiben. Ihr scheint euch gut verstanden zu haben und sie scheint dich auch zu mögen. Sicher würde es ihr eine Freude machen, wieder von dir zu hören!

Viel Erfolg!:)

Antwort
von JZG22061954, 10

Wo ist denn für dich nun das eigentliche Problem dieses Mädchen mit dem Du immerhin bereits Klinisches Kuscheln sehr erfolgreich praktiziert hast, gemäß dem Wunsch von dem Mädchen auch mal via WhatsApp anzuschreiben? Immerhin schuldest Du dem Mädchen doch auch eine gewisse Dankbarkeit, das klinische Kuscheln ist dir doch letztendlich auch prima bekommen, Du wurdest doch wohl als geheilt entlassen.^^

Antwort
von MrKnowIt4ll, 36

Schreib sie doch an, wenn ihr euch gut verstanden habt :) Wieso nicht...

Antwort
von Alista, 16

Wenn du sie gerne hast dann schreib sie an

Antwort
von Laluna1406, 43

schreib sie einfach an