Frage von kraeutertee123, 34

Was soll ich in dieser Situation denken?

Ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen aus Polen übers Internet kennengelernt. Wir haben uns extrem gut verstanden und seitdem wir uns kennen auch jeden Tag miteinander geschrieben. Sie hat mir auch mehrmals gesagt, dass sie mich wirklich mag und gern mit mir schreibt. Ich habe mich schon ein wenig in sie verliebt und sie meint auch, dass sie sich mehr mit mir vorstellen könnte, wenn ich sie denn besuchen würde, was ich eigentlich auch vor hatte.

Nun hat sie mich aber scheinbar auf allen Messangern blockiert seit gestern. Ich weiß nicht so richtig wie ich mit der Situation umgehen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConnorTheBB, 34

Ich will nicht deine Hoffnungen zerstören, aber übers Internet wird man oft verarscht. Das mit dem blockieren ist verdächtig finde ich (zumindest wenn du nichts schlimmes gesagt hast?). Es gibt glaub ich sogar so ne Sendung die von Internaetbekanntschaften und Verarschen handelt, Catfish, und es gibt einfach Leute die machen das zum Spaß. 

Kommentar von kraeutertee123 ,

Ich habe nichts schlimmes gesagt ... sie hat mich einfach mitten in der Unterhaltung blockiert, was mich auch verwundert hat.

Falls sie nur zum Spass mit mir geschrieben hat, hat sie aber ziemlich viel Zeit investiert ... naja man kann halt nicht in die anderen Menschen hineinschauen.

Kommentar von ConnorTheBB ,

Muss zugeben ich glaube mir ist mal das gleiche passiert, 2 Wochen und dann nie mehr was.

Antwort
von shapre, 8

Vergiss das lieber schnell, und such Dir unbedingt Bekanntschaften in räumlich erreichbarer Nähe.

Antwort
von ansbee, 23

Glaube das wird nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten