Frage von Lillii, 30

Was soll ich in dieser Situation machen?

Ich bin gerade in Chile, für 10 Monate, seit über 3 Monaten hier und die Abflusssysteme sind nicht die besten. Die Rohre sind sehr schmal, zumindest hier wo ich wohne :D Deshalb wirft man Toilettenpapier auch in den Mülleimer daneben und ich habe die Toilette schon 2 mal verstopft haha peinliiich, aber deshalb brauche ich eure Hilfe. Ich kann das schon ganz gut einschätzen, ob die Sch***e die ich gemacht habe, das Klo verstopfen wird oder nicht :D Wenn ich dann also weiß, dass es verstopft sein wird, wenn ich jetzt spüle, was soll ich machen ? Das ist richtig peinlich, wenn es dann tatsächlich verstopft ist und ich dann auch noch darauf angesprochen werde. Mir hat ja jemand vorgeschlagen "es" dann in den Mülleimer zu werfen und Toilettenpapier drüber zu tun. Das ist aber auch ekelig. Also was würdet ihr machen ? Danke Lilli

Antwort
von wolfenstein, 30

Halte dich an deren regeln oder Grab dir ein Loch und mach da rein. Man muss sich anpassen wenn man woanders Leben will

Kommentar von Lillii ,

Ich halte mich ja an die Regeln. Aber manchmal ist die S****** eben größer als das Rohr.

Kommentar von wolfenstein ,

Kannste nicht dein geschäfft zuerst runter spülen und dann das Papier

Kommentar von Lillii ,

Das Papier werfe ich ja, wie die Regeln eben so sind, in den Mülleimer :D

Kommentar von wolfenstein ,

Du musst es ja faustdick hinter den Ohren haben das du als Frau so von fikalien sprichst. Schöne Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten