WAS SOLL ICH IN DIESEM SITUATION TUN?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"If you love two people at the same time, choose the second. Because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second."
- Johnny Depp... Deutsch : Wenn du 2 Leute Gleichzeitig liebst, nimm den 2. Weil wenn du wirklich den 1 geliebt hättest, würdest du den 2 nicht lieben. Hier ist das etwas schwieriger.. Mach das, was dein Herz dir sagt. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir jetzt nicht kaputt machen aber wen gerade beide in der gleichen Pause gekommen sind überleg doch mal ob das nur ein scherz oder ein spiel oder einenwette war😁

ich glaub die wolln dich nur verarschen also pass besser auf und achte mal auf ihr verhalten..

ich glaub ich weiß auch warum die dich verarschen ^^

Aleo das ist eine echt schwere situation ... bei wen fühlst du dich wohler und wer hat einen besser charakter ... das sind die wichtigsten punkte ;)

Kommentar von YuukiMomichi
12.02.2016, 16:24

ehm...............ich mag die beiden.........freundschftlich?

0
Kommentar von hazalmaus2002
13.02.2016, 10:13

hä dann sei doch einfach mit den beiden befreundet ist doch ganz einfach aber naja ... du könntest ja auch eine freundschaft zwischen den beiden machen dann sind die beiden befreundet ... keine ahnung was du jz damit meinen willst aber ... naja halt pech ist ja nicht meine ...

0

Erstmal besser schreiben lernen.

Und mit den Jungs: Nimm den, den du lieber magst. Lerne beide kennen und nimm dann den du mehr magst und du sympathischer findest.

12.02.2016, 15:06

Sry ich kann nicht schreiben xd

0

Hi,

Tu das, was du für richtig hältst.

Aber am besten reagierst du auf keinen der beiden. Mit 12 hat man noch alle Zeit der Welt, sich richtig zu verlieben. Und nicht so einen Kinderkram.

LG imakeyourday

12.02.2016, 15:18

Ich denke die verarschen mich wieder 

xd

0
Kommentar von imakeyourday
12.02.2016, 15:19

das denke ich auch

0
Kommentar von hazalmaus2002
13.02.2016, 10:15

Jungs tun so etwas immer das einziege was sie wolllrn bist du undzwar nackt in ihren bett ....

0

Deutschnachhilfe

12.02.2016, 16:25

DANKE !!!! ICH WERDE MIT DEUTSCH WÖRTERBUCH AUSGEHEN 

0

Vielleicht kennen sich die beiden und haben sich verabredet, dich zu verschaukeln. :-)))

12.02.2016, 15:05

HAHA das denk ich auch so den sie haben mich öfters verarscht xD aber mit dem küssen?????

0

Was möchtest Du wissen?