Was soll ich in diesem LiebesFall tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OK, der Junge in den Du verliebt bist, der hat auch eine Straftat begangen und er und sein daran mit beteiligter Kumpel haben Selbstanzeige erstattet und wurden zu Sozialstunden verdonnert. Dazu sage ich nur, es ist nicht ganz unwichtig was dieser Junge letztendlich begangen hat und sollte er dazu tendieren weitere zu begehen, dann könnte das für dich auch viel Stress bedeuten. Unabhängig aber davon, versuche den Jungen besser kennenzulernen und dann kannst Du dir auch ein deutlicheres Bild von ihm machen und Du wirst dann auch wissen, ob Du dein Interesse an ihm aufrechterhalten möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
02.12.2015, 20:31

Danke fürs Sternchen.

0

Also erstens zur Straftat: es ist völlig egal, ob der jetzt Sozialstunden machen muss oder nicht. Das sagt nicht im Geringsten etwas darüber aus, wie er sich gegenüber einem Mädchen verhalten würde, oder ob er dich beschützen würde oder nicht.

Das zweite ist, dass du dich im doch ein bisschen nähern könntest. Ihn öfter ansprechen, oder dich neben ihn in den Bus setzen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, deine Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolasam007
01.12.2015, 19:26

Ja ob ich mich ihm annähern soll oder es lieber lassen sollte. :)

0

Was möchtest Du wissen?