Frage von frage3566, 201

Was soll ich in diesem Fall machen?

Hallo zusammen,

letzte Woche waren wir auf Klassenabschlussfahrt, und wir waren auch in einer Disco. Da habe ich (m/15) mit einem Mädchen aus meiner Klasse getanzt (kein Paartanz, aber sie kam immer näher auf mich zu bzw wollte meinen Körper mit ihrem berühren). Dies hatte sie zuvor auch schon bei einem anderen Jungen aus meiner Klasse versucht, doch dieser ist weggegangen.Da ich eigentlich schon auf sie stehe, habe ich mit ihr etwas getanzt, und mich dabei in sie verliebt. Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich etwas für mich empfindet, da sie vorher so 3-4 Zigaretten hatte, und möglicherweise daher ,,etwas weg" war, denn so beliebt bin ich bei den Mädchen eigentlich nicht. Am nächsten Tag habe ich immer mal wieder versucht mich in ihre Nähe zu begeben, sie hat aber eher weniger die Nähe zu mir gesucht, kam mir aber auch nicht ganz uninteressiert vor.

Meine Frage: Was soll ich machen? Wie kann ich eine Beziehung zu ihr aufbauen? Welche Tipps habt ihr für mich?

Ich hoffe mal, ich habe meinen Text nicht allzu verwirrend dargestellt.

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal im voraus

Antwort
von diroda, 82

Meiner Meinung nach.

Aus einer Laune heraus wollte sie Nähe zu irgend jemanden. Du warst nur ein "Zufallsopfer". Wenn du anderer Meinung bist dann frage sie ob ihr zusammen etwas unternehmt.

No risk no fun.

Antwort
von Pregabalin, 119

Seid wann lassen einen Zigaretten wegtreten lassen?

Kommentar von frage3566 ,

Kann ich nicht genau beurteilen, da ich nichtraucher bin. Aber ein Bekannter von mir hat gesagt, nachdem er 8 Zigaretten nacheinander hatte, war er verwundert, was Nikotin für einen Effekt bringen kann bzw. dass man dadurch high werden kann (für eine kurze Zeit)

Kommentar von Pjksk8 ,

Nikotinflash?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community