Frage von NewProgrammier, 36

Was soll ich in Dev C++ programmieren zum Einstieg?

Da ich relativ neu in Dev C++ bin, wollte ich fragen, was das Beste wäre zu progammieren um erstmal die grundlegenden Befehle zu merken :D

Antwort
von VBHHerzog, 9

dev c++ ist veraltet, benutze lieber blokchains oder netbeans...

taschenrechner?

Antwort
von J0T4T4, 12

Also ich habe mit einem Programm angefangen, dass mir einfach immer weiter Primzahlen ausgibt. 

Als das dann klappte, habe ich die Zahlen in eine Datei schreiben lassen. Kannst es ja auch mal probieren ;) 

Kommentar von NewProgrammier ,

Gibt es irgendwo ein Tutorial dafür :D?

Antwort
von DickerPenisGut, 26

Wie wäre es mit einem Programm, dass den BMI ausrechnet. Eingabe: Gewicht und Größe; Ausgabe BMI. Body-Mass-Index (BMI) = Körpergröße durch Gewicht zum Quadrat

Kommentar von NewProgrammier ,

Danke für den Lachflash :,D

Kommentar von DickerPenisGut ,

LOL, war ernst gemeint. Was willst du denn machen?

Kommentar von NewProgrammier ,

Das hat sich so  komisch angehört xD Wie wäre es mit einem Taschenrechner :D?

Kommentar von DickerPenisGut ,

Ja, BMI ist die Vorstufe vom Taschenrechner; Hast halt eine Formel, die du erstmal ausrechneset

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten