Was soll ich in der Zukunft machen (Beruf)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach das Abi , da steht dir alles offen und du hast dann wirklich die wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn deine Interessen und was hast du für Hobbys? Mach dir das erstmal klar und such in der Richtung etwas. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ilkerfb3461,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging es damals ähnlich wie dir.

Ich würde Fachabi machen, in der Richtung die am ehesten zu deinen Fähigkeiten passt. (In welchem BL bist du? In NRW braucht man sowieso Fachabi um Polizist zu werden) 

Danach bist du einfach reifer und weißt besser was zu dir passt, oder auch nicht. Was ich gelernt habe und womit ich gut gefahren bin: Mach solange weiter bis du merkst, GENAU DAS. Und mach die Sachen die du anfängst immer zuende ;-) auch wenn du weißt das es das nicht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?