Frage von safsufe2, 39

was soll ich in der Schule kochen?

hallo,
bitte hilft mir. die Lehrerin will das wir etwas kochen aber ich weiss nicht was!
es muss so etwa 2 stunden dauern, natürlich etwas leichtes, dass nicht so viele zutaten braucht.

Antwort
von ryckiegirl, 28

versuchs doch mit milchreis.

jedenfalls das rezept von meinem vater ist genial und das dauert jedenfalls mehr als ne stunde

Antwort
von Pummelweib, 10

Es ist immer schwierig die Zeit richtig einzuschätzen, am besten lässt du dir, von deiner Lehrerin mal einen Tipp geben, dann bist du auf der sicheren Seite.

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Schulkochen%202%20stunden&pc=cosp&ptag=A9B4...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von SirSohnesleiden, 14

könnte ein zb. ungarisches ragout empfehlen , da braucht du nur Fleisch, zwiebeln, paprika, tomatenmark, mehl und wasser xD
die gewürze kannst du googlen ^^
ist recht einfach - musst am anfang aufpassen weil fu das fleisch sehr heiß anbraten musd ohne das es anbrennt aber nachdem fu alles im topf hast ist es nur noch ab und zu rühren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten