Frage von angiL2404, 70

was soll ich in denn Sommerferien machen?

hallo alle zusammen erst mal, ich weiss es sind schon viele solche fragen gestellt worden aber es hilft mir nicht weiter. ich weiss nicht was ich machen soll :( ich bin immer nur am pc oder am Handy das mich auch schon etwas nervt. ich bin 12 jahre alt (weiblich) meine freunde sind alle im Urlaub oder haben keine zeit. könnt ihr mir mal paar tipps geben was man so machen könnte ? Danke an alle dir mir Tipps geben !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lunaxoboo, 45

diy projekte, neue frisuren oder so ausprobieren, ferienjobs, kochen/backen, shoppen, sport, etwas lesen, schränke aufräumen/ausmisten,.....

Antwort
von BlutFurzNr5, 52

Habe das gleiche problem du könntest ins Freibad gehen oder so

Kommentar von Heheheeh ,

Alleine mit 12? Super Vorschlag !

Kommentar von BlutFurzNr5 ,

also ich bin 13 und gehe alleine ich weiss nich warum man dazu mehr leute bräuchte

Antwort
von KPfuernennnamen, 29

Hilft jetzt zwar nicht gegens Handy, aber denke ich sollte auch klar gehen:

Pokemon Go!

Antwort
von lganzeinfach, 38

In den Sommerferien muss man nicht immer draußen sein. In dieser Zeit darfst du machen was du willst. Einige gehen eher raus und andere bleiben halt drinne. Bei jedem ist es unterschiedlich.

Antwort
von ApfelTea, 23

Im Tierheim helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten