Frage von LegTraxx, 86

Was soll ich in den Wald mitnehmen?

Hi,Ich und ein Kumpel wollen heute den ganzen Tag wandern gehen. Ich wollte mal wissen was ich neben Essen und Trinken sonst noch mitnehmen soll ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DreiGegengifts, 38

Nichts. Der Wald erwartet keine Opfergaben. Und du wirst zum Wandern nichts anderes brauchen, als entsprechende Bekleidung, Wasser und Nahrung. Wenn ihr eine Navigation braucht natürlich das Handy nicht vergessen.

Wenn du dazu neigst dir einen Wolf zu laufen helfen Sport Unterwäsche Shorts (sogenannte Tights). Die bestehen aus Nylon und Elasthan und kosten unter 10 Euro.

Wenn du dazu neigst dir Blasen zu laufen, ist es sinnvoll hier Verbandsmaterial einzupacken.

Kommentar von Pilgrim112 ,

Ggf wenn die Tour länger dauert, Toilettenpapier 

Antwort
von Abuterfas, 60

Festes Schuhwerk, vernünftige Kleidung. Handy, Messer, Erste Hilfe Kram, Karte, Kompass.

Antwort
von LegTraxx, 47

Ok danke für die schnellen Antworten
LG LegTraxx

Antwort
von Whitekliffs, 15

Trillerpfeife und Pfefferspray, wegen den Wölfen.

Kommentar von coockilian ,

Haha wie lustig