Frage von MissYM21, 45

Was soll ich in den Sommerferien tun, wenn man nicht verreist?

Hi. Was kann ich als Teenager in den Sommerferien machen? Ich habe so krasse Langeweile und hier Zuhause habe ich so gut wie nichts zu tun. Habe mir vielleicht vorgenommen zum Friseur zu gehen, Ohrlöcher stechen zu lassen, lernen Videos zu schneiden und mich mit Freunden zu treffen (die aber wirklich ALLE wegfahren). Ich weiß, mein Leben ist deprimierend.

Antwort
von xsamarax, 33

Du könntest schwimmen gehen, dein Zimmer umräumen, im Garten lesen, backen, zum Flohmarkt gehen, in die Stadt gehen, Fahrrad fahren, nähen.... etc.

Viel Spaß noch!

Antwort
von nicinini, 33

Mir War früher mal so langweilig das ich ein Praktikum gemacht habe^^ ist jetzt evtl nervig aber kannst du bei jeder Bewerbung mit prahlen^^

Antwort
von Sturmwolke, 21

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Kommentar von MissYM21 ,

Haha, wtf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten