Frage von MrFragender, 91

Was soll ich in den Sommerferien machen? Bitte lest den Text unten!?

Ich fliege in diesen Sommerferien nicht weg. Mein Vater arbeitet den ganzen Tag und kommt erst spät in der Nacht. Meine Mutter und meine kleine Schwester müssen aus persönlichen Gründen in das Ausland fliegen und meine große Schwester fährt auch weg. Ein Freund von mir zieht um und ein Freund wechselt die Schule und ein Mädchen dass ich mag , fliegt 1 Jahr lang ins Ausland. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich fühl mich manchmal einsam.

Antwort
von Sprintetbeiuns, 53

Mach ein Ferienjob dann hast du was zu tun dir ist nicht langweilig und du bekommst geld

Lern ne neue Sprache oder so

Schau Serien an geht super alleine 

Kommentar von MrFragender ,

Ich glaub, dass es schon zu spät ist. Man sollte die Bewerbungen früher schicken.

Kommentar von Sprintetbeiuns ,

Es gibt immer noch Bauern zu denen du gehen kannst und fragen die haben immer genug arbeit denke das das schon noch geht

Danke für die Idee, aber ich will auf keinem Bauernhof arbeiten.

Kommentar von Sprintetbeiuns ,

Wenn ihr einen Garten habt kannst du den ja machen vielleicht geben dir deine Eltern auch ein bisschen was dafür oder in der Nachbarschaft fragen da sind oft viele Leute dankbar

Antwort
von mcfori, 51

Wie wärs wenn du mit allen zusammen nochmal was unternimmst? Etwas das ihr so noch nie gemacht habt und unvergesslich ist. Das wäre eine Erinnerung die du für immer hast und dir keiner nehmen kann :)

Ja oke ist ja schön und gut, aber was kommt danach ? :/

Kommentar von mcfori ,

Zu dem der weg zieht verlierst du wahrscheinlich den Kontakt... Die die schule wechselt wirst du wahrscheinlich häufiger sehen oder? Nur weil sie nicht mehr auf deiner Schule ist heißt es nicht dass du nichts mehr mit ihr machen kannst oder? Und die die das Auslandsjahr macht wirst du 1 jahr nicht sehen (wer hätts gedacht..) aber nach diesem jahr kommt sie wieder zurück und dann werdet ihr wieder was machen. Ich versprechs dir! Hatte au ne Freundin die ein auslandsjahr in argentinien gemacht hat und danach haben wir uns super verstanden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community