Frage von Bubles, 131

Was soll ich in den Hintergrund malen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OtakuMiep, 28

Ein park oder sie steheN auf einer Brücke mit skyline? :)

Kommentar von OtakuMiep ,

Danke für den Stern. ^^

Antwort
von SunshineHorse, 41

Eventuell eine Parkkulisse :p Sieht ganz nice aus :)

Antwort
von TheDoctor13, 28

Wieso packt der eine dem anderen an den hosenstall?
Und warum hat der linke nur einen arm?

Kommentar von Bubles ,

Warum checkt nie jemand das der eine einfach weiter vorne ist als der andere!

Kommentar von TheDoctor13 ,

Wenn der eine weiter vorne ist, kann der andere ja nicht den arm um seinen hals legen.