Frage von burgerkinghello, 21

Was soll ich in den Ferien machen Hilfe?

Also in den Ferien weiß ich nie was ich machen soll und mache dann immer so ne dumme Sachen und ärgere mich dann nachher das ich nix sinnvolleres gemacht habe könnt ihr mir helfen? Bin ein Mädchen und in der 7 Klasse!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowgirltear, 14

Schreib dir eine Liste!

Es mag sich blöd anhören,aber versuchs doch erst mal.Schreib dir mindestens 20 Dinge auf,die du unbedingt machen willst,z.B.

*Dein Zimmer umräumen

*Eine Nacht durchmachen

*irgendwo übernachten

*Ins Schwimmbad gehen

*Shoppen gehen

..oder was dir eben sonst noch so einfällt.Dann schreibst du alles auf,und nimmst es quasi als Challange an dich selbst,mindestens so und so viele Ziele zu erfüllen.Glaub mir,dass macht Spass ;)                                                           Ich hoffe,ich konnte helfen.LG :)

Antwort
von Peterwefer, 14

Nun, hin und wieder ein wenig für die Schule üben hat noch niemandem geschadet. Ansonsten - wenn das Wetter schön ist, auf dem Fahrrad durch die Gegend fahren oder ins Hallenbad schwimmen gehen (geht auch bei düsteren Wolken), ist das Wetter nicht so schön, vielleicht ein schönes Buch lesen oder schöne Musik hören. Und mit Freunden etwas zusammen aushecken macht doch immer Freude!

Antwort
von OskarFragen, 12

Mach irgendetwas Sinnvolles was dir dazu noch spaß macht.

Ich zum Beispiel werde jeden Tag penspinning üben und jede Nacht versuchen mit den gelernten Techniken Klar zuträumen. Und ich versuche in den 2 Wochen eine Webseite zu programmieren.

Diese 3 Sachen machen mir Spaß und die kann ich während der Schulzeit nicht so richtig machen.

Such irgendetwas was dir Spaß macht. 2 von den 3 Dingen habe ich über umwege kennengelernt. Einfach suchen.

Antwort
von Sturmwolke, 5

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...