Frage von LuisaInLove, 71

Was soll ich in den Ferien macheeen?

Hallo ihr lieben. Ich hab da mal so eine Frage und zwar...Wisst ihr vllt was ich so in den Ferien als 14 Jähriges Mädchen mit Unterleibschmerzen und Liebeskummer machen kann?? Die Mädels da drausen wissen wie es sich anfühlt...  PS: hab nicht so große lust raus zu gehen oder so ehr etwas Zuhause :!Danke schonmal...:!

Antwort
von diggah13, 20

Also es gibt vieles z. B. deine Nägel lackieren oder filme/serien schauen deine Freundin einladen (mit Erlaubnis natürlich) und songs hören oder auch eine eigene Geschichte schreiben malen usw

Kommentar von LuisaInLove ,

da hast du recht...Danke für die tollen ideen :) ♥

Antwort
von bananacucumber, 45

Du könntest deinen Zimmer dekorieren / umgestalten. Etwas kochen/backen. Du kannst neue Frisuren ausprobieren, dich übertrieben schminken, eine Modeschau veranstalten... Eine Serie suchten (ich suchte pll :)) was dir auch einfällt

Kommentar von LuisaInLove ,

Ok deine Antwort hat mir geholfen :) Danke...hab Brownies gebacken :D

Kommentar von bananacucumber ,

haha bitte schön :D

Antwort
von Giirl2000, 32

Schau Awkward an.

Kommentar von LuisaInLove ,

:D okay danke

Antwort
von CatchTheRainbow, 47

-Lies ein Buch. z.B Eragon, Tribute von Panem, die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär (ist kein Kinderbuch).. sind so meine Lieblingsbücher.. bin zwar ein Junge, aber denke, die könnten dir auch gefallen. 


-Filme/Serien gucken/Musik hören 


-Mit Freuen was zuhause machen

Kommentar von LuisaInLove ,

Ich lese zwar nicht so gerne bücher ehrgesagt hab ich keine aber ich kenne einen klden wo man gute bücher bekommt :) Danke

Kommentar von LuisaInLove ,

Laden*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community