Frage von Fragende99, 27

Was soll ich in den Ferien arbeiten?

Hallo, ich würde in den nächsten Ferien gerne einige Praktika machen und u.a. auch Ferienarbeiten. Das Problem ist nur ich weiß nicht was!!! Ich wohne in einer ziemlich kleinen Stadt was die Auswahlmöglichkeit ziemlich einschränkt... Außerdem würde ich eher ungern Zeitungen austragen. Das hab ich schon eine paar mal gemacht und den "Hungerlohn" hab ich fast komplett für den Sprit gebraucht... Falls ihr also ein paar gute Ideen hättet wäre ich euch sehr dankbar! Fragende99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StarJutta85, 13

huhu :)

das ist eine sehr gute frage... sind einrichtungen wie kaufland, kaisers, netto ect bei dir in der nähe ? hier gibt es immer ganz schöne möglichkeiten als student oder schüler zu arbeiten... 

als weitere idee könnte ich dir noch eine tankstelle empfehlen da hier die gehälter für einen ferienjob auch in ordnung sind

ich wünsche dir viel erfolg bei deiner suche 

liebe grüße 

Antwort
von Binturong1618, 19

Es gibt doch sicherlich auch 450€ Stellen, die in deinem Ort Leute suchen. Gaststätten und Co. Ist vielleicht nicht das super Praktikum, aber wenigstens kommt Geld bei rum

Antwort
von CharryoHD, 13

Als bäcker nimmt man dich sicher, da muss man dich nicht saumässig einarbeiten und es macht auch spass!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten