Frage von RKinginK, 41

Was soll ich in den Brief reinschreiben?

Also ich will einer Amerikanerin die mir auch nen Brief geschrieben hat einen Brief schrwiben aber ich weis ned was ich rein schreiben soll also... ideen ?

Btw wir sind sowas wie Freund u. Freundin was heist wir sind kein Couple aber wir lieben uns

Antwort
von MimiDarling, 9

Wenn sie dir fragen gestellt hat, beantworte sie, bedanke dich für den Brief, erzähl ihr, was du so machst, wenn du oft an sie denken musst, schreib es ihr, dass du hoffst, sie bald mal wieder zu sehen, sag ihr, dass du sie liebst, schick ihr ein paar Bilder, gerne auch "alte" von euch beiden zusammen, wenn ihr die gleiche Musik mögt, schick ihr eine CD, oder Vorschläge, was du ihr empfiehlst, ...

Es gibt so gut wie nichts, was du nicht schreiben kannst, aber das Wichtigste ist, dass du du selbst bleibst und dich nicht verstellst!

Ich hoffe, ich könnte dir ein bisschen helfen und viel Glück euch beiden :)

Antwort
von kurdischgirl18, 11

Schreib das du dich über ihrem Brief gefreut hast und was du im letzter Zeit so gemacht hast. Also was es neues gibt.
Schick ein paar Bilder mit von zum beispiel richitg schönen Plätzen in deinem Wohnort mit.
Vielleicht kannst du auf das eingehen was sie geschrieben hat.

Viel Erfolg

Antwort
von SLS197, 15

Ihr schreibt noch Briefe, Respekt ;) 

Ich schreib immer die Erlebnisse die ich in den letzten Wochen hatte, wie´s der Familie geht und was so alles passiert ist, was im Land grade so abgeht etc..

Kommentar von RKinginK ,

wir skypen und schreiben auch also nicht nur briefe 😅

Kommentar von SLS197 ,

Okay. Dann kein Respekt mehr ^^ 

Kommentar von RKinginK ,

haha

Antwort
von freenet, 15

Schreibe doch einfach so, wie es in Deinem Inneren aussieht. Sicher hat sie auch einige Fragen in ihrem Brief an Dich gestellt, die Du ganz normal und ehrlich beantworten solltest. Nicht gekünstelt oder so. Wirst sehen, sie freut sich! 

Antwort
von sojosa, 15

Was hat sie dir denn geschrieben? Antworte darauf, geh auf ihre Worte ein, schreib was du fühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten